Neuigkeiten zu unserem Neubau

Überschrift

Um den Anforderungen der heutigen Zeit in allen Bereich gerecht zu werden und auch in Zukunft ein starker und verlässlicher Partner für unsere Kunden zu sein, haben wir uns entschlossen, an einem neuen Standort ein modernes und zeitgerechtes Produktionsgebäude mit Verwaltung zu errichten.

 

Um mit uns den Baufortschritt zu verfolgen veröffentlichen wir hier in unregelmäßigen Abständen ein paar Schnappschüsse direkt von der Baustelle. Wir hoffen bald in unseren neuen Räumlichkeiten für unsere Kunden produzieren zu dürfen.

 

 

22.05.2019 - Die Baustelle wächst weiter! Das Erdgeschoss der Verwaltung steht, die Decke des Erdgeschosses ist betoniert und die Maurerarbeiten für das 1. Obergeschoss haben begonnen.

01.05.2019 - Es hat sich was getan! Zwischenzeitlich ist der größte Teil der Halle mit Trapezblech überdacht und die Lichtkuppeln sind verbaut. Der Dachdecker hat mit dem Isolieren und Abdichten des Daches begonnen. Begonnen wurde auch mit der Fassade der Halle. Die Bodenplatte des Verwaltungsgebäudes ist ebenfalls fertig, hier erfolgt in Kürze das Aufstellen der Wände.

09.04.2019 - Der wohl arbeitsgeräteintensivste Schritt liegt hinter uns. Für die Montage einer Binder-Wandkombination mit einem Einzelgewicht von 30!!! Tonnen waren zwei Kräne mit 100 Tonnen und 250 Tonnen Traglast im Einsatz! Nun kann mit dem Bau des Verwaltungsbereiches begonnen werden.

24.03.2019 - Nach vielen kleinen Schritten wie Kanalarbeiten, Sauberschichten und Streifenfundamenten ist mit der Erstellung der Bewehrungen und dem Betonieren der Bodenplatten in den Nebenräumen ein weiterer Schritt getan.

18.02.2019 - Es geht in die Höhe. Nach den ersten Fundamentarbeiten und der Anlieferung des Kranes wurden die ersten Fertigbetonteile aufgestellt.

31.01.2019 - Letzte Schotterarbeiten und Aufbau des Schnurgerüstes

09.01.2019 - Einrichtung der Baustelle und erste Erdarbeiten


Anrufen

E-Mail

Anfahrt